wendkaessens.hamburg Publizist Kritiker Autor
wendkaessens.hamburg   PublizistKritikerAutor

Meine Projekte

Buchprojekt mit dem Schriftsteller Paul Nizon: Herausgabe eines weiteren Bandes seiner Jounale im Suhrkamp-Verlag - die Jahre 2010 bis 2019 betreffend. Voraussichtliches Erscheinen Herbst 2020.

Habe mich entschieden für 2020 noch ein weiteres Jahr als geschäftsführender Vorstand des Deutschen Literaturfonds dranzuhängen. Am 7. Oktober 2020 begeht der Deutsche Literaturfonds sein vierzigjähriges Bestehen in einem Festakt in Berlin. Die Festrede wird die Staatsministerin Monika Grütters halten. Für ein unterhaltendes Gespräch über ihre Erfahrungen mit dem Deutschen Literaturfonds werden Felicitas Hoppe und Uwe Timm sorgen. Bei der Gelegenheit wird zum ersten Mal der große Preis des Deutschen Literaturfonds verliehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wendkaessens.hamburg